Magie mit BelleAmie

Am 27. September veranstaltete unser Frauenchor BelleAmie mit dem international auftretenden Magier Ralf Gagl ein ganz besonderes Event. Eine Mischung aus wohlklingendem, modernen Chorgesang und der Fazination Magie verzauberte die Zuschauer schnell. Dass die Sängerinnen an unserem Event  Spaß hatten, hat wohl auch das Publikum gemerkt. Es war toll zu sehen, wie gut unsere Idee Chorgesang mit Zauberkunst zu vereinen ankam.

Es gab sehr viele Komplimente:

Es war ein kurzweiliger Abend mit einem gut abgestimmten Programm – eine tolle Idee – der MGV lässt sich immer was einfallen – mal wieder bestens organisiert – das Ineinandergreifen von Magie und Gesang war sehr gut arrangiert (auch wenn sich das manch einer vorher nicht so richtig vorstellen konnte) – ihr habt euch gesteigert – die Choreografie hat gefallen – ihr seht super aus – die Wraps waren total lecker – wie, die Hackfleischbällchen waren nicht selbst gemacht? – tolle Cocktails, hmm Inge! – und dann noch der rote Teppich…

Sicher hatten wir mit Herrn Gagel eindeutig einen professionellen Magier engagiert. Die Harmonie zwischen Chorleitung und Künstler war zu spüren. Um es mit den Worten von Herrn Gagel zu sagen: Wir hatten alle ein gutes Bauchgefühl! Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle, an unsere Julia, an alle Sängerinnen und den vielen fleißigen Helfern. Es war ein toller Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.