Konzerthaus Karlsruhe ausverkauft! Die musikalische Reise von der Neuen Welt nach Wien, ein Traum! BelleAmie vereint mit dem Meisterchor Provocal Münzesheim, seine Stimmen zu einer homogenen Frauenchoreinheit. Ein Frauenchor mit über 80 Frauen, mit Orchester ist ein seltenes Konzerthighlight auf der Bühne.

Die Zuhörer waren begeistert und auch die Akteure hinter der Bühne sprachen uns für unseren Gesang und unsere Bühnenpräsenz ihren Respekt und ihre Anerkennung aus. Den Dank möchten wir auch gerne an Matthias Böhringer weitergeben, der uns formt, an uns glaubt und der mit uns immer wieder neue Wege geht, um neue Facetten von uns ans Tageslicht zu bringen. BelleAmie ist ein Chor, der nicht aufhört an sich zu wachsen und das ist einfach schön.

Lasst uns die Welle der Euphorie auskosten und in die Proben tragen. Macht aus jeder Probe eine Genusswelt für uns. Habt Spaß an Neuem, freut euch auf das Altbewährte und seid weiterhin so offen und herzlich.